Foto-Challenge Wilhelmshaven – Die Einladung!

Hallo liebe Wilhelmshavener Hobbyfotografen. Ich möchte mal was starten, etwas schönes, dass zeigt, wie wunderschön unsere Stadt an JEDEM Ort ist. Und daher lade ich euch ein, zur Foto-Challenge!

Alle 4 Wochen bestimmt der Gewinner des Letzten Wettbewerbs einen Ort in Wilhelmshaven, und jeder kann von dort ein Foto machen und hier einschicken. Bitte natürlich mit Wasserzeichen. Ich würde gerne die Erste Foto-Challenge am 15.04.2019 starten.

Die Burganlage Siebethsburg – Maps Link hier

Es ist ein leichter Anfang, aber wer mitmachen möchte, sendet mir das Bild mit eurem Namen, Wasserzeichen und dem Text an dex [at] worldofdex.de. Hinweis: Mit der Teilnahme erteilt Ihr mir eine Lizenz, dieses Bild im Rahmen der Challenge auf dieser Webseite darzustellen. Einsendeschluss ist der 30.04.2019.

Macht einfach Ein Foto von dem Ort zwischen dem 15.04. und dem 30.04.! Abgestimmt wird dann nach dem 30.04.2019 über ein Extra-Formular.

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen!