PC-Service

Seit einiger Zeit biete ich im Privaten auch einen PC Reparaturdienst an. Ich habe einen Großteil meines Lebens damit verbracht, alles über Computer-Betrieb und -Bau zu lernen, und habe mehr als nur ein paar PCs aufgebaut.

Sollte euer Computer etwas nicht machen, was ihr wollt, oder er nicht mehr funktionieren, gucke ich mir das sehr gerne an! Wie in jeder Branche mache ich das zwar nicht kostenlos, aber dafür erkläre ich euch bei Bedarf sehr gerne, was ich mache, in einfachen Erklärungen und Analogien, ohne schwer verständliche Fachsprache. So könnt ihr beim Nächsten Mal es sogar selbst reparieren!

Meine Preise sind wie folgt:
– 15€ für die Anfahrt, Erste Stunde und Diagnose. Sollte ich das in der Stunde auch schon reparieren können, fällt nichts weiter an, außer wir brauchen Ersatzteile, die müssen dann natürlich besorgt werden 😉
– Nach der ersten Stunde reden wir über den Aufwand und klären das persönlich.

Zusätzlich biete ich auch für die Gamigeren unter euch einen Moddingservice an, mit Acrylglasgravur, LED-Montage, RGB und Kathodenhighlighting, sowie Lüfteroptimierung.

Hat mein Servie euer Interesse geweckt? Schreibt mich einfach auf der oben verlinken Facebook-Seite an 😉

Dex streamt grade! Check ihn aus!
Dex macht grad nichts auf Twitch...